News

17. Dezember 2010
Medienmitteilung

Alain Bichsel verlässt die FINMA

Der Leiter der FINMA-Kommunikation Alain Bichsel hat sich entschieden, die FINMA per Ende März 2011 zu verlassen. Er wird die Verantwortung für die Medienarbeit eines Unternehmens im Finanzbereich übernehmen. Alain Bichsel leitete seit Juli 2007 die externe und interne Kommunikation der Eidg. Bankenkommission und (ab Januar 2009) der FINMA.

Patrick Raaflaub, Direktor der FINMA: "Alain Bichsel hat sehr engagiert die Kommunikation der FINMA aufgebaut und geführt. In anspruchsvollen Zeiten bewahrte er immer einen kühlen Kopf. Wir danken ihm sehr für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine weitere berufliche Karriere viel Erfolg."

Kontakt

Dr. Alain Bichsel, Leiter Kommunikation, Tel. +41 (0)31 327 91 70, alain.bichsel@finma.ch