Medienanlass

Datum: 22. Oktober 2010
Zeit: 09:30 Uhr
Ort: Hotel Bristol, 10, rue du Mont-Blanc, Genf

Mit ihren Points de Presse möchte die FINMA Journalistinnen und Journalisten in verschiedenen Regionen und Finanzplätzen der Schweiz Gelegenheit geben, Mitglieder der FINMA-Geschäftsleitung persönlich zu treffen und sich über relevante aktuelle Themen der Finanzmarktaufsicht auszutauschen. Dabei legen die FINMA-Repräsentanten in einer überschaubaren Runde den jeweiligen Standpunkt der FINMA dar und diskutieren diesen.

Dieses Mal soll das FINMA-Positionspapier zu den Risiken im grenzüberschreitenden Finanzdienstleistungsgeschäft im Zentrum stehen.

Wir hoffen mit diesem Thema Ihr Interesse zu wecken und laden Sie daher ein zu einem französischsprachigen Point de Presse am Freitag, 22. Oktober 2010, um 9.30 Uhr im Hotel Bristol, 10, rue du Mont-Blanc, in Genf.

09.30 Uhr Begrüssung
09.35 Uhr Referat zum Thema X-Border, Dr. Urs Zulauf, General Counsel FINMA
10.00 Uhr Fragerunde
11.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Wir bitten Sie, sich per E-Mail oder mit dem beiliegenden Antwortfax bis Freitag, 15. Oktober 2010, an- bzw. abzumelden. Aufgrund der beschränkten Platzzahl werden Anmeldungen entlang des Anmeldedatums entgegengenommen.

Backgroundimage